🏛️ Politik & Verwaltung

Städtepartnerschaft lebt auf!

26. Juni 2026ca. 1 Min. LesezeitSeevetalGemeinde Seevetal

Externer Inhalt · Originalquelle

Dies ist eine Zusammenfassung in eigenen Worten. Den vollständigen Artikel findest du bei Gemeinde Seevetal.

Erstmals seit der Corona-Pandemie kamen Schülerinnen und Schüler aus Decatur wieder nach Seevetal. Zehn Jugendliche aus der US-Partnerstadt Decatur wurden von Bürgermeisterin Emily Weede herzlich im Rathaus begrüßt. Während ihrer elf Tage in Seevetal besuchte die Gruppe auch den Unterricht des Gymnasiums Meckelfeld und zahlreiche Ziele in der Region. Dieser Auszug stammt aus einer Pressemitteilung von Gemeinde Seevetal. Der vollständige Artikel ist unter dem unten verlinkten Originalbeitrag abrufbar.

Originalartikel

Den vollständigen Artikel mit allen Details bei Gemeinde Seevetal lesen

Wir verweisen lediglich auf den Originalartikel. Die vollständigen Inhalte, Bilder und Recherche stammen vom jeweiligen Verlag bzw. der Behörde.

Zum Originalartikel
Teilen:

Weitere Artikel: Politik & Verwaltung