💼 Wirtschaft

Oberflächensanierung auf der Kreisstraße 22 gestartet

17. Juni 2026ca. 1 Min. LesezeitStelleGemeinde Stelle

Externer Inhalt · Originalquelle

Dies ist eine Zusammenfassung in eigenen Worten. Den vollständigen Artikel findest du bei Gemeinde Stelle.

Bereits am heutigen Mittwoch hat die Baufirma begonnen, die Fahrbahndecke der Kreisstraße 22 zwischen Ohlendorf und Stelle instandzusetzen. Dort findet eine vollflächige Oberflächenbehandlung statt. Dieser Auszug stammt aus einer Pressemitteilung von Gemeinde Stelle. Der vollständige Artikel ist unter dem unten verlinkten Originalbeitrag abrufbar.

Originalartikel

Den vollständigen Artikel mit allen Details bei Gemeinde Stelle lesen

Wir verweisen lediglich auf den Originalartikel. Die vollständigen Inhalte, Bilder und Recherche stammen vom jeweiligen Verlag bzw. der Behörde.

Zum Originalartikel
Teilen:

Weitere Artikel: Wirtschaft