📰 Lokales

Führungswechsel im Jobcenter Landkreis Harburg: Bianca Schilske folgt auf Wiebke Rehr

24. Juni 2026ca. 1 Min. LesezeitAlle RegionenLandkreis Harburg

Externer Inhalt · Originalquelle

Dies ist eine Zusammenfassung in eigenen Worten. Den vollständigen Artikel findest du bei Landkreis Harburg.

Fast drei Jahre lang stand Wiebke Rehr an der Spitze des Jobcenters Landkreis Harburg. Seit dem 1. August 2023 prägte sie die Arbeit des Hauses und setzte wichtige Impulse für die Unterstützung von Bürgerinnen und Bürgern auf dem Weg in Arbeit und Ausbildung. Dieser Auszug stammt aus einer Pressemitteilung von Landkreis Harburg. Der vollständige Artikel ist unter dem unten verlinkten Originalbeitrag abrufbar.

Originalartikel

Den vollständigen Artikel mit allen Details bei Landkreis Harburg lesen

Wir verweisen lediglich auf den Originalartikel. Die vollständigen Inhalte, Bilder und Recherche stammen vom jeweiligen Verlag bzw. der Behörde.

Zum Originalartikel
Teilen:

Weitere Artikel: Lokales